Wer steckt hinter Photo by VroNe?

 

Ich bin Veronika,  29  Jahre alt und wohne im Bayerischen Wald, in der nähe von Bad Kötzting.

 

Mein größtes Hobby sind meine Tiere, sie sind einfach alles für mich.

Wenn ich gerade nicht bei meinen Tieren bin ist das Fotografieren ein wichtiger Teil meines Lebens.

Alles was ich im Umgang mit meiner Kamera kann, habe ich mir selbst beigebracht.

 

 

Anfangs fotografierte ich  Freunde und Bekannte. Als die Nachfrage immer größer wurde und sich auch unbekannte Leute bei mir meldeten ob ich nicht ein paar Bilder knipsen könnte, habe ich mir eine neue und hochwertigere Kamera zugelegt und ein Kleingewerbe angemeldet.

Neben kleineren Shootings bekam ich 2015 den ersten Auftrag für eine Hochzeitsreportage. Seitdem begleite ich auch Brautpaare an ihrem großen Tag.

Das Fotografieren bereitet mir viel Freude, da es immer wieder schön ist neue Menschen kennen zu lernen, mit ihnen tolle Momente auf zu nehmen und neue Erfahrungen zu sammeln. Man lernt nie aus, deshalb bin ich für neue Ideen und Anregungen jeder Zeit offen.

 

Hast auch du lust auf ein Shooting? Egal ob alleine, mit deinen Liebsten oder für eine Hochzeitsreportage, melde dich bei mir!

 

Ich freue micht auf dich.

Grüße Eure Vrone ♥

 

PS: Anfragen am besten über Instagram oder Whatsapp.